Manfred Spiegl
Sozialminister
Manni ist unser Marathonhero, hat er doch schon über 30 Marathons am Buckel, mit Zeiten knapp an die drei Stunden hält er immer noch mit Abstand den internen Zeitrekord.
Manni ist aber immer auch gerne beim Biken dabei und immer da, wenn`s lustig wird. Mit ihm wird es nie fad.

Seine Marathons findest du hier

Thomas Scheiring
Finanzminister und Wirtschafts- und Transportminister
Thomas ist unser Wuchtelschieber. Ob Schwimmen, Gardabike, künftig auch mit dem Rennrad, er ist immer dabei und sorgt immer für einen blöden Spruch.
In seiner Doppelfunktion als Finanzminister und Wirtschafts- und Transportminister hat er einiges an Macht konzentriert.
In seiner Tätigkeit als Transportminister ist er auch immer ein zuverlässiger Chaffeur wenn`s zu diversen Ausflügen geht.

Seine Marathons findest Du hier

Christian Hueber
Außenminister
Christian ist unser Tüftler. Er hat alles theoretische Wissen intus und bereitet sich genau und gewissenhaft vor. Bei ihm kann man immer nachfragen wenn man Rat braucht, er hat eine Lösung parat. Für jeden Spaß zu haben sind Diskussionen mit ihm hart aber fair.

Seine Marathons findest Du hier

Andreas Plunser
Vizepräsident
Andi, unser Beißer. Wenn er nicht gerade von Dächern springt ist er ein Durchkommensgarant. Am Bike ist er unangefochtener Schnapperlekönig und die Wasserlage beim Schwimmen ist bestechend. Zeitlich etwas ungenau kann man mit Andi Pferde stehlen.

Seine Marathons findest Du hier

Peter Schmid
Versorgungs- und Energieminister
Peter ist unser jüngstes Küken was die Mitgliedschaft betrifft. War er am Anfang noch zurückhaltend, hat er sich schnell integriert und an die blöden Sprüche gewöhnt. Mehr noch – er klopft sie mittlerweile selbst. Sportlich ist er eine Macht. Als Kraftpaket sondergleichen nimmt er jede Herausforderung an.

Seine Marathons findest Du hier

Rainer Ehling
Innenminister
Unser Doc ist in Jahren unser Jüngster. Und so präsentiert er sich auch – gut trainiert, schnell und stark in allen Disziplinen. Und wenn`s drauf ankommt lässt er seine Seriosität auch mal Daheim und gibt als begnadeter Tänzer Gas.

Seine Marathons findest Du hier

Alois Rathgeb
Präsident
Was soll ich über den Präsidenten sagen als Redakteur dieser Seite. Das Urteil werden die Generationen nach ihm fällen. Erst dort wird allen klar, was er für die sportliche Menschheit geleistet hat.

Seine Marathons findest Du hier