Schöne Erinnerungen - spannende Projekte!

So lässt sich die Regierungssitzung 2015 zusammenfassen. Die Rückblicke aller Mitglieder fielen durchwegs positiv aus. Sogar die triste finanzielle Lage führte zu keinen negativen Äußerungen sondern es war allen bewusst, dass in der Rezession investiert werden muss.

Aber rückblickend war 2015 ein gutes Jahr. Nahezu unfallfrei – bis auf den kleinen Lapsus von Thomas – hatten wir viele gemeinsame, wunderbare Erlebnisse. Von der Skitour über Mountainbike-Ausflüge und die Dolomitenrundfahrt bis hin zum Verona-Marathon war wieder alles dabei, was das Herz höher schlagen lässt und was für immer in Erinnerung bleiben wird.

Aber es gibt noch viele Projekte, die vor uns liegen. Es gibt noch viele Berge und Pässe zu befahren noch viele Marathons zu laufen. So haben wir auch für 2016 ein dichtes Programm und es wird voraussichtlich wieder viel dabei sein, das uns in einem Jahr wieder in Erinnerungen schwelgen lassen wird.