The last Dictator

Mit überwältigenden Mehrheiten wurde das gesamte Präsidium und alle Minister in ihrem Amt bestätigt. 120 % Zustimmung bei der Präsidentenwahl lassen allerdings ein diktatorisches System erahnen.

mehr

Spitzenleistungen in Verona

Verona war allemal eine Reise wert. Bei perfekten äußeren Bedingungen klopften unsere drei Maratonisti jeweils Bestzeiten auf den Asphalt.

mehr

Stilfser Joch am autofreien Tag

Bei herrlichen Wetterbedingungen nutzten wir den autofreien Tag um das Stilfser Joch zu erklimmen. Mit sicherlich 6.000 anderen Radlern war es ein einmaliges Erlebnis und wird lange in Erinnerung bleiben.

mehr

Italienischkurs in den Dolomiten

Nachdem nun alle auch im Besitz eines Rennrades sind haben wir gleich ein wunderbares Wochenende in den Dolomiten verbracht und dabei auch Italienisch gelernt. Wenn auf einem Kehrenschild die Zahl 29 steht, dann wissen wir nicht nur, dass es hart wird, sondern dass es sich offensichtlich um neunundzwanzig Kehren handelt - dem Peter sei Dank, der Italienisch in Schrift und Wort versteht.

mehr

"Auf Wiederschauen" - Gardabike 2015

Bereits zum sechsten Mal fuhren wir an den geliebten Gardasee zum Biken. Neben 3 wunderbaren Touren kam auch der Spaß nicht zu kurz und Andi war dieses Jahr für den Sager des Jahres verantwortlich "Auf Wiederschauen". Details dazu müssen wir persönlich erklären....

mehr

Erstes Mountainbike Techniktraining

Nachdem wir schon Touren gefahren sind, bei denen wir mehr gestoßen als gefahren sind, wollten wir unsere Technik verbessern. Das Ergebnis.....

mehr

Rennradausflug Ofenpass

Zu Ehren des präsidialen Geburtstages war nicht nur Feiertag sondern die HFRR starteten zur ersten diesjährigen, gemeinsamen Rennradtour - es stand gleich eine schöne Runde mit dem Höhepunkt Ofenpass am Programm

mehr

Hundertstelkrimi bei Clubmeisterschaft

Die heurigen Clubmeisterschaften endeten in einem Hundertstelkrimi. Einer taktischen Meisterleistung von Manni ist es zu verdanken, dass er denkbar knapp schon zum zweiten Mal zum Clubmeister wurde.

mehr

Jahresabschlusstour 2014

Zur Begrüßung des Jahres 2015 und zum Verabschieden von 2014 machten wir auch heuer wieder unsere Jahresabschlusstour.

mehr

Regierungssitzung 2014

Die Regierungssitzung 2014 stand nicht unter dem besten Stern - im abgelaufenen Jahr hatten wir leider mit zahlreichen Verletzungen zu kämpfen. Und dann stand noch ein Austritt im Raum. Man könnte auch Regierungskrise dazu sagen, aber so weit lassen wir es bei den Happyfeet Road Racern nicht kommen.

mehr

Stonementrail

Der Stonemantrail war eines der Jahreshighlights 2014. Peter, Christian, Thomas und Luigi wagten sich über diese Herausforderung in den Sextener Dolomiten. Die drei Tage waren Herausforderung und Freude zugleich. Touren, die man nie vergessen wird.

mehr

Club Triathlon

Den diesjährigen Triathlon veranstaltete Rainer am wunderschönen Reintaler See. Das Wetter war uns hold (was diesen Sommer eher eine Ausnahme war) und die Leistungen können sich sehen lassen

mehr

Gardabike 2014

Nachdem Andi nach seinem Unfall ausgefallen war sind wir zu Dritt an den Gardasee gefahren. Die Touren hatten es in sich, der Spaß kam nicht zu kurz. Wie immer ein gelungenes Wochenende.

mehr

Clubmeisterschaften 2014

Die Clubmeisterschaften 2014 fanden bei nicht den besten Witterungsbedingungen statt. Leider musste deshalb der Halbmarathon auf knapp 18 km verkürzt werden.

mehr